Deine Fragen
FAQ
Was ist SanDeu für eine Internetseite?
SanDeu ist ein Onlineshop für Magieartikel, um sich in die Welt der Hexen und Zauberer zu begeben. Siehe Über uns
Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
Wir arbeiten natürlich daran, deine Ware schnellstmöglich mit DHL zu verschicken, so dass du deine Ware innerhalb von 3-4 Werktagen bei dir zu Hause hast.
Sollte dies aus unvorhersehbaren Gründen länger als erwartet dauern, wirst du selbstverständlich per E-Mail darüber informiert.
Versendet Ihr auch nach Österreich, Schweiz, EU oder international?
Do you offer international shipping?
Aktuell können wir erstmal nur innerhalb Deutschlands unsere Produkte versenden. Wir können aber sagen, dass wir aktuell daran arbeiten, auch europaweit und international unsere Produkte an dich zu versenden. Habe bitte noch etwas Geduld.
Sadly, we have to announce that we are currently only shipping in Germany. But we are working very hard on european and international shipping to bring our products to your home. Please have a little patience.
Ich habe Fragen zu Produkten etc., wie kann ich euren Kundenservice erreichen?
Aktuell kannst du uns dein Anliegen per E-Mail an info@sandeu.de schicken und wir werden dir schnellstmöglich mit deiner Problematik helfen. Wir arbeiten gerade auch an einer Telefonnummer mit der uns erreichen kannst.
Was ist, wenn mein Produkt defekt ist?
Wir möchten, dass jeder Kunde einwandfreie Ware erhält, um dich an der Begeisterung unserer Produkte teilhaben zu lassen und versuchen daher unser bestmögliches deine Ware einwandfrei zu verschicken. Sollte es dennoch vorkommen, dass dein Produkt beschädigt oder defekt ist, bieten wir dir ein Rückgabe- bzw. Widerrufsrecht von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an. Weitere Informationen dazu findest du auch in unseren AGB und unter dem Punkt Rückgabe- und Widerrufsrecht. Dort findest du auch das Widerrufsformular.
Welche Zahlungsmittel akzeptiert ihr?
Du kannst bei uns mit PayPal, Kreditkarte, ApplePay, GooglePay, Shop Pay und Sofortüberweisungen bezahlen.
Ist es sicher, bei euch mit Kreditkarte zu bezahlen?
Natürlich! (Aber das würde vermutlich auch jedes Unternehmen sagen, bei welchem deine Daten nicht sicher sind) Wir achten selbstverständlich darauf, dass deine Daten immer bestens geschützt sind, nicht an Dritte weitergegeben werden und somit kein Missbrauch deiner Daten stattfindet. Solltest du dennoch Zweifel an dieser Zahlmethode haben, dann wähle eine andere, die dir mehr zusagt.
Bietet ihr Rabattcodes oder Gutscheine an?
Wir bieten immer wieder Rabattcodes an, dafür könnt ihr uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen wie Instagram und Facebook folgen, um nichts zu verpassen. Gutscheine können wir technisch leider noch nicht umsetzen, wir arbeiten aber natürlich auch an der Umsetzung.